
Ausgezeichnet gewachsen
Herausforderung
Einkaufsgemeinschaft, Marketingverbund, Kompetenznetzwerk: Die EK Retail unterstützt ihre rund 4.000 Handelspartner in Europa mit vielfältigen Leistungen. Das Unternehmen hat seit vielen Jahren einen anerkannten Award verliehen: Der „Passion Star“ war in der Non-Food-Handelsbranche eine bekannte und begehrte Auszeichnung. Diesen Award wollte EK Retail nun sowohl internationalisieren und daraufhin auch neu gestalten.
Lösung
Brandwork hat den Award auf ein neues, internationales Level gehoben, sowohl inhaltlich als auch durch einen neuen Namen: Mit dem „European Retail Award“ haben wir einen internationalen Handelspreis aus der Taufe gehoben und Kategorien, Partnerschaften sowie Sponsoring, das fachliche und feierliche Begleitprogramm zur Verleihung des Awards und selbstverständlich auch Branding, Kommunikation und sogar die Statuette neu erstellt. Anschließend haben wir unsere Schwesteragentur amplio zur Erstellung der Award-Website gebrieft.
Leistungen: Beratung, Konzept, Text, Design, Animation








LET’S TALK

Welsing
CEO
LET’S TALK
Wo immer Sie gerade stehen. Wo immer Sie hinwollen – es ist Zeit loszulegen.
Say hi